Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

war mir klar :-). Du hast aber auch eine tolle 5er-Serie mit sehr attraktivem Licht im Bokeh eingestellt. Da bist Du absolut auf dem richtigen Weg.

Nun bringe das Hauptmotiv noch etwas mehr zur Wirkung – natürlich ohne das Bokeh aus den Augen zu verlieren. 
Wandere mit dem Cooke herum, führe es durch den Mooswald und lasse ihm dabei freien Lauf. Bringe ihn ruhig mal an seine Grenzen und klemme noch ´nen zusätzlichen schmalen Zwischenring davor; ein gutes Cooke verkraftet das, das siehst Du oben. Und findet Cooke dann was Schönes, lässt Du einfach das Vögelchen fliegen... :-).

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.