Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo gx.san,

herzlich willkommen bei Makrotreff! 

Weiß auf Weiß, das hat meist eine besondere Wirkung – die aber nicht so einfach zu realisieren ist.

Dir ist es gelungen: klasse Bildaufteilung, wunderbare Bildtiefe durch den nach hinten in die Unschärfe verlaufenden Stängel, sauberer Stack – soweit ich dies erkennen kann.
Du hast dieses Foto in einer etwas zu geringen Größe eingestellt. Unsere Mindestkantenlänge hier bei Makrotreff liegt bei 1800px (siehe hierzu Hinweise zum Foto-Upload). Und zur genauen Beurteilung der technischen Qualität von Focus Stacks sollte sogar möglichst die Originalgröße vorliegen.

Dennoch sehe ich: Ein rundum sehr gelungenes Foto mit hoher künstlerischer Aussage!

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.