Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Rob,

ja, der Tüpfelfarn wird von vielen Vintage-Objektiven interessant "interpretiert". Ich habe, als ich das Foto oben mit dem Cyclop gemacht hatte, auch ein wenig mit anderen Objektiv-Oldies experimentiert. Die Ergebnisse sind seeehr unterschiedlich :-).

Ich hänge mal eines aus dieser Experimental-Reihe an. Ich habe unter anderem auch das Meopta Stigmar 1.25/90mm eingesetzt – ein ziemlich extremes Projektionsobjektiv mit großer Lichtstärke. Das Teil ist ein echter Türstopper :-). Das Ergebnis ist – natürlich! – ein völlig anderes Gemälde :-). Da wird alles noch wilder, noch verzerrter, noch "impressionistischer".

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.