Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Uli,

ein feines Foto mit einem tollen Blick auf die winzige weiblichen Haselblüte.

Es kann sen, dass eine leichte Aufhellung der recht dunklen Ecke unten rechts das Foto noch ein wenig  aufwerten würde. Es wäre zumindest ein Versuch wert. Die Aufhellung darf aber nicht so stark ausfallen, dass sie die tolle Leuchtkraft der "Tentakeln" reduziert (durch zu starke Abnahme des Kontrastgefälles). Momentan ist es mir aber ein wenig zu dunkel dort unten :-).

Ich habe eine Bitte: Würdest Du dieses Foto mit dem tollen Blick auf die weibliche Blüte unten in ein Kommentarfeld des Hasel-Posts stellen? Es stellt eine tolle inhaltliche Ergänzung zu diesem Thema dar. Wäre klasse... :-).

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.