Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Ute´

herzlich willkommen bei Makrotreff! 

Das Bild zeigt eine Narzissenblüte in einer Phase, in der sie selten fotografiert, wahrscheinlich auch selten genau angeschaut wird. Ohne die beigefügte Namensbezeichnung würde man sie auch nur schwer als solche erkennen. Alleine dieser Aspekt macht das Foto schon interessant :-).

Leider kann ich zu Details des Fotos wie Belichtung (Licht auf den hellen Blütenteilen) und Schärfe(-lage) nichts sagen. Du hast das Foto in so geringer Größe eingestellt, dass seriöse Aussagen nicht möglich sind. Genau aus diesen Gründen haben wir hier bei Makrotreff eine Mindesteinstellgröße von 1800px an der längeren Bildseite festgelegt. Dies kannst Du in unseren Hinweisen zum Foto-Upload nachlesen.

Bitte stelle weitere Fotos in dieser Größe oder noch größer ein. Dann schaue ich sie mir gerne an :-).

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.