Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Britta,

ich habe mir deine ersten Ergebnisse auch mal angeschaut. Versuch es mal mit mehr Abstand zum Motiv. Dadurch erhält dein Cyclop mehr Raum , deinen Hintergrund zu gestalten. Wenn du zu dicht gehst bleibt nur wenig Platz zm Malen Außerdem sind die Abstände zwischen Motiv und Hintergrund und das Licht wichtig Da hilft es , ein wenig damit zu spielen. Sehr schön geht das gearde zu Anfang mit einem mobilen Hauptmotiv, sprich einer Blume im Topf!  Die kannst du nach Herzenslust durch den Garten schieben.So kannst du direkt Einfluß nehmen und die Wirkung deines Handels verfolgen.;-)  Ich wünsche dir viel Spaß dabei und gutes Gelingen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.