Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland!

Ich danke für deine interessante und ausführliche Erklärung zum Bild und zur Optik. Diese besondere Abbildungscharakteristik macht es aus. Ich hab mir das Bild von Tilo nochmal angeschaut . Auch hier beim Laowa findet man diese" umspielende Weichheit" gepaart mit bester Schärfeleistung. Gefällt mir sehr gut.Das kenne ich im Ansatz eigentlich nur vom Sigma 150mm. Das 100er Canon kann bei Offenblende auch malerische Hintergründe zeichnen, aber es ist mit dem oben nicht vergleichbar. Jedes Obi braucht halt seinen passenden Partner hinter der Kamera. Dann ergeben sich ( ver)bezaubernde Ergebnisse. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.