Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user janfo
Makronist

Hallo Gabi,

Ein sehr schönes Foto! und vielen Dank auch für die Hintergrundinformationen, daran bin ich immer sehr interessiert.

Ich habe erst vor 2 Tagen eine weitere Küchenschelle in den Garten gepflanzt. Seit ein paar Jahren wachsen schon ein paar Exemplare bei mir. Eine wirklich bezaubernde Pflanze. Ich finde sie in allen Stadien sehr schön, auch wenn die Küchenschelle verblüht ist, ist sie mit den Samenständen immer noch wunderschön.

Ich werde sie auch dieses Wochenende noch genauer unter die Lupe nehmen mittels meines Fotoapparates :)

Einen Ansatz und Inspiration wie man ein schönes Foto hinbekommt hast du mir mit deinen Bildern gegeben.

viele Grüße

Jan

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.