Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

ja was hat denn der da auf der Stirn liegen!? Das ist ja oberklasse! Aber seine Augen verraten ihn trotz Tarnung :-).

Klasse, wie der Grasfrosch da auf dem Wasser liegt, umgeben von den Lichtreflexen.

Ich stelle mir die Frage, was oben zusätzlich auf das Bild gekommen wäre, wenn Du den Frosch tiefer positioniert hättest. Wären die oben hinzugekommenen Reflexe attraktiver als die momentan unten im Bild befindlichen?

Andererseits "verstärkt" der große Vordergrund die Wasserfläche – was mit ausschlaggebend für die tolle aktuelle Bildwirkung ist: Um den (mittig im Bild platzieren) Frosch herum ist nur Wasser und Licht. Diese Wirkung ist stark. Nein, ich stelle mir die oben gestellte Frage nicht mehr :-). Es soll alles so bleiben, wie es ist.

Wieder mal ein tolles Foto, das durch seine Reduktion lebt: Wasser, Licht und ein Frosch (oder besser gesagt Froschaugen) – und das alles in Braun.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.