Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Uli,

das gleiche Prinzip wie bei den Moorfröschen: Auf den Bauch legen, an der Torfkante am Ufer soweit vorrobben, wie es geht (so ca. 20 cm oberhab des Bauchnabels) und dann mit "freischwebendem" Oberkörper möglichst weit runter zur Wasseroberfläche (ich weiß, die Frage war nicht ganz ernst gemeint!). 

Aber zum Glück gibt es ja auch an Land interessante Spinnen. Heute war das Licht zu grell und ich habe das nachfolgende Bild auch ordentlich gecropt, aber die Springspinnen mit ihren großen, runden Augen habe ich für dieses Jahr auf jeden Fall auf dem Zettel!

Grüße aus OL

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.