Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Sigi,

ja und nein, die Blüten nehmen zwar den zentralen Bereich des Bildes ein aber nicht den der Sicht. Du hast zwei scharfe Bildteile, einmal das von Dir angesprochene Efeublatt und dann noch die verbliebenen Kelchblätter ohne die dazugehörige (abgeworfene) Blüte. Das Auge springt zwischen diesen beiden dominanten Punkten hin und her und weiß nicht genau warum. Ich denke die vorderste Blüte wäre die geeignete Wahl gewesen. Wenn ich mir das Bild in groß anschaue fällt mir auf, dass das ganze etwas "grießelig" ist. Bei einem Boliden wie der 5d und der Iso von 125 sollte das nicht so sein, ich grüble noch.

Hab einen schönen Abend
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.