Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

ich habe Gabi kürzlich dieses Objektiv zugesandt. Es ist sich genau so, wie sie es beschreibt; es verhält sich nicht nur bezüglich seiner Art zu malen wie ein Wildpferd – besser gesagt wie eine Wildsau :-)! Auch seine Farbwiedergabe tendiert eher zu kräftig. Eigentlich ist alles bei diesem Objektiv kräftig :-).

Es gibt Motivsituationen, das geht dieses Objektiv gar nicht. Und dann kommt auf einmal ein Motiv daher, da braucht´s genau diese Wildsau, um den richtigen Schmackes auf den Sensor zu "suhlen".

Oh je, ich glaube, jetzt höre ich besser auf... (grins).

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.