Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Rob,

ich danke dir. Ich bin zur Zeit auch viel draußen. Eher bei den Käfern und Fliegen.:-) Außerdem warte ich auf die Wollbiene, Rob. Mein Ziest ist bereit.*grins .

Wollis habe ich seit letzter Woche nicht mehr gesehen. Ich denke sie sind aber noch bis Ende Juni unterwegs. Nur der kurzrüsslige Wollschweber und der Trauerschweber sind später dran. Ich glaube viele User sind im Moment lieber draußen aktiv. Da werden sicher  einige tolle Bilder bei rauskommen.Ich bin gespannt.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin beim Libellen Watching.Naja, und tolle Bilder machst du ja sowieso.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.