Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Zwahlen,

vielen Dank für Deine vielen Infos.

Ja, Du hast Recht, dieses Phänomen der Unschärfebildung infolge des von Dir beschriebenen Mischlichts gibt es. Allerdings sieht diese Unschärfe dann anders aus; ich würde sie also als solche erkennen. Deshalb vermute ich hier eine andere Ursache.

Apropos Workshops: Würzburg als Workshop-Standort ist gar nicht so weit weg von der Schweiz; fast regelmäßig habe ich neben Österreichern und Italienern auch Schweizer Teilnehmer bei meinen Workshops. Vielleicht sehen wir uns ja doch irgendwann einmal hier in Würzburg. Würde mich freuen :-)!
[Übrigens: Insbesondere viele Schweizer Makronisten haben mir berichtet, dass es in der Schweiz kein vergleichbares Angebot gäbe und sie deshalb nach Würzburg gekommen seien. Sie freuten sich, dass meine Foto-Workshops nicht ausschließlich in Hamburg oder Kiel stattfinden würden... :-).]

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.