Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo pepper,

da komme ich vom Vintage-Makrofoto-Workshop knapp vor der dänischen Grenze, und da fliegt mir hier eine hammerscharfe Schwebfliege übern Monitor!

Die hast Du voll erwischt. Ein so kleines Fluginsekt über dieser starken, gewölbten Querlinie im unteren Bildbereich sieht interessant aus. Die Dicke des (wuchtigen) Grashalms unterstreicht die Kleinheit und Grazilität der Schwebfliege.

Sehr schön ist die Posiionierung der Fliege im Bereich des oberen linken Goldenen Schnitts.

Ich würde den kleinen weißen (unscharfen) Punkt inmitten des Grashalms retuscheln. Dann lenkt nichts mehr ab von der schwebenden Schwebfliege.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.