Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Pepper,

wow, 7 Stunden Wanderung ist natürlich klasse und anstrengend zugleich. Kann gut verstehen, dass deine Hunde da ziemlich kaputt gewesen sind. Meiner hätte nach 2 Stunden schon schlapp gemacht.:-)

Ich tippe mal auf einen Dickkopffalter. Welcher genau kann ich zusammen geklappt auch nicht erkennen. Aber immerhin. Du hast ihn sehr schön auf der Klettenblüte festgehalten.

Übrigens, wenn du den Isowert leicht erhöhst und  dadurch eine kürzere Belichtungszeit bekommst ,erhöht sich die Wahrscheinlichkeit Insekten im Flug zu treffen enorm. Es wird so viel einfacher.Vielleicht magst du es mal ausprobieren. Die Schwebfliege hast du ja prima erwischt.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.