Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Frage an weitere Betrachter...

Hallo Wolfgang,

puh, schwierige Fotos! Die schaue ich mir jetzt zum ich weiß nicht wievielten Male an – und komme trotzdem nicht so richtig weiter.

Die super knappe Schärfe liegt bei beiden Fotos korrekt. Die Bildaufteilung ist ebenfalls ansprechend. Und die schwachen Kontraste haben gewiss ihren Reiz.

Aber was ist es dann, an dem ich so hartnäckig hängen bleibe? Ist es die Bildaussage? Hortensien sind eigentlich stattliche, fast wuchtige Pflanzen. Du stellst sie zart und vergänglich dar. Liegt hier ein Widerspruch in der Bildaussage vor, der mich durch die Hintertüre festhält und blockiert? Ich weiß es nicht.

ALSO: Wie geht es anderen Bildbetrachtern mit diesen beiden Fotos. Mich interessieren hier weitere Meinungen und Einschätzungen.

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.