Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Roland,

hier löst sich alles auf. Die Wahrnehmung wird zur Prüfung. Ist mein Eindruck wahr oder unwahr. Diese Frage drängt sich mir immer wieder auf. Die Farben sind so dezent , dass sie mir nur sehr zaghaft Hilfe dabei bieten. Der Schärfepunkt wird unweigerlich zum Start bei der Reise durch das Bild. An manchen Stellen bleibe ich länger hängen mit der Frage wahr oder unwahr. Sehe ich genau was dort ist oder vollendet meine Vorstellungskraft das Gesehene. Ein merkwürdiges Unterfangen. Eine sehr interessantes Altobi zeigt seine besonderen Eigenheiten. Danke für dieses außergewöhnliche Bild, Roland.

Liebe Grüsse

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!