Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Inga,

interessant, wie Du das beschreibst. Mir ging es ähnlich, als ich im Sucher sah, was sich da darstellte.
Ich befand mich inmitten der Hartriegelsträucher, dadurch ganz nahe an ihren Ästen und Blättern. Die Stockwerke der Blätter unmittelbar um mich herum vermittelten mir ein stark räumliches Gefühl. Im Inneren dieser Sträucher war eine ganz besondere Atmosphäre, getragen durch das sanfte Licht auf den genauso sanften Farben der sich verfärbenden Blätter. Es war alles scharf getrennt, und gleichzeitig schien alles ineinanderzufließen und sich aufzulösen.

Genau diesen scheinbaren Widerspruch hielt das alte Biotar fest.

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!