Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Roland,

wie schön, dass du das Thema noch einmal eröffnest - und das garniert mit vielen Infos über die Spinne und Tipps zum Fotografieren. Ich möchte wetten, dass ich nicht der Einzige bin, der sich gerne noch einmal an diesem Motiv versuchen möchte! 

Da stelle ich doch direkt noch ein Bild vom letzten Jahr ein. Zu sehen ist, wie das kleine Männchen (links) dem Weibchen nach langem und entzückend anzusehenden Balztanz seinen Spermatropfen übergibt. Das Bild entstand zum "Saisonfinale". Jetzt freue ich mich darauf, erneut die Altgläser einzusetzen. Ich bin wirklich gespannt, ob das hier wieder so abgeht wie letztes Jahr ;-)

Liebe Grüße

Ingo

P.S.: Im Naturschutz Magazin gibt es einen Artikel, der mit "Vom Verschwinden der Spinnen auf den Fluren" überschrieben ist - auf Seite 23 des hier einzusehenden PDF´s.  

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!