Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Roland,

ein tolles Thema und geniale Bilder hast Du wieder eingestellt. Der Einladung sich an diesem Motiv zu probieren folge ich sehr gern.

Nur eine Baldachinspinne konnte ich in meinem Garten finden. Mitten im Lavendel hat die Lady ihr Netz gespannt.

Ich möchte zwei Bilder beisteuern. Bei den Bildern habe ich das Cyclop mit Raynox 250 verwendet.

Baldachin am Nachmittag

Zeit: 1/200; ISO: 100 aufgenommen am Nachmittag

Baldachin am Morgen

Zeit: 1/125; ISO: 100

Das zweite Bild entstand an einem nassen und kalten Morgen. Hier habe ich mit einem Licht die Szene ausgeleuchtet.

Liebe Grüße

Dirk

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!