Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Dirk,

zwei tolle Bildeinstellungen, die beide die jeweilige Stimmung unter dem Baldachin wiedergeben: das obere mit einem von oben durchflutenden Sonnenlicht, das untere eindeutig den kühlen, nassen Morgen.

Das Licht ist zwar in den frühen Morgenstunden tatsächlich bläulich, aber auf dem Foto ist dieser Farbton etwas zu stark. Solche "Übertreibungen" mag das Cyclop, da würde ich etwas Blau rausnehmen – aber natürlich nicht alles. Es darf/soll noch leicht blau bleiben :-).

Zwei wunderschöne und sehr interessante (Licht-)Blicke in den Baldachin der Spinne!

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!