Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Thomas,

das Bild mag ich sehr, dass eine Retusche in diesem Ausmaß schweißtreibend ist glaube ich Dir sofort. Zwei kleine Sachen möchte ich dennoch anmerken: Zum einen ist das unbearbeitete Bild etwas kontrastreicher, gerade die Struktur der Schneckenhaut finde ich hier plastischer und zweitens fehlt beim Stack ein Bild, das macht sich so in der Hälfte des Pilzhutes zwischen Schnecki und Hutrand bemerkbar. Deinen Ansatz mit recht wenigen Bildern zu stacken mag ich, ich halte nichts davon hundert Bilder zu verrechnen wenn es 15 getan hätten. Die Gefahr bei wenigen ist aber, dass mal eines fehlt - was solls. Sehr gelungen ist die Ausleuchtung, es ist genug Licht unter dem Hut um alle Details sichtbar zu machen und nicht zu viel um es unnatürlich wirken zu lassen. Ein Spagat der nicht immer einfach ist.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.