Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Kerstin,

herzlich willkommen bei Makrotreff! 

Wow, was ist das denn!? Hier zeigst Du ein ganz feines Foto.

Die niedrige Aufnahmeperspektive sowie die Positionierung der Fliege ins rechte Bilddrittel mit dem Blick nach links in den sich öffnenden Bildraum schaffen eine enorme Bildtiefe. Die perfekt platzierte Punktschärfe der offenen Blende 1.2 isoliert die Köcherfliege wirkungsvoll aus ihrer Umgebung. Nun kann die Abbildungscharakteristik der Offenblende dieses tollen Objektivs voll greifen; das Wasser und die Unschärfen – alles scheint in Bewegung zu sein. Nur die zarte Fliege sitzt dort sicher auf dem Stein. Und über dem Ganzen liegt ein ganz feines Licht.

Klasse, in welch kurzer Zeit dieses Objektiv in Deiner Hand zu zaubern weiß. Das ist ganz großes Foto-Kino! Du und dieses Vintage-Objektiv-Schätzchen – das sieht nach einer tollen Beziehung aus :-).

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.