Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

eine Entnahme des ganzen Stammes geht mir etwas zu weit :-). So tief greife ich in Fotos so gut wie nie ein. Das sind Entscheidungen, die ich entweder beim Fotografieren treffe – oder gar nicht mehr. Das heißt natürlich nicht, dass ich, wenn ich genau diese Entscheidung beim Fotografieren getroffen hätte, dort die Motorsäge aus der Fototasche gezückt und die Buche umgesägt hätte :-). Ich habe mich vielmehr bei der Erstellung des Fotos dazu entschieden, die Bäume, die als Baumformen im Hintergrund "erscheinen" (sprich sichtbar werden), auch als Hintergrundwald zu belassen.

Die Auswirkung Deines Vorschlags hinsichtlich der Abdunkelung des Stammes gefiel mir (!) auf den ersten Blick etwas besser als die helle Variante. Mal sehen, vielleicht kommt noch die eine oder andere Einschätzung...

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.