Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

sehr interessant, was Du schreibst – und auch für mich sehr nachvollziehbar.

Das häufig etwas impressionistische Erscheinungsbild "gemalter" Fotos war schon öfter Thema hier bei uns und kommt in der Tat bei diesem Foto wieder sehr zum Tragen.

Du schreibst, Du hättest "den Stamm maskiert und die Klarheit so richtig hochgezogen", woraufhin die "Flächigkeit verschwand". Das klingt sehr interessant, denn diese Flächigkeit ist auch in meinen Augen ein deutliches und eher fragwürdiges Element dieses Bildes. Magst Du das Ergebnis mal hier einstellen? Würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.