Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Schnalex,

hier ist Dir ein technisch sauberes Foto mit hochinteressantem Bildinhalt gelungen. Die Art von Parasitismus, die den Wirt sogar zu Verhaltensänderungen bringt, die den eigenen Interessen dient (meist, indem der Wirt vom bevorzugten nächsten Wirt des Parasiten gefunden und gefressen wird), ist ein Beispiel für die höchst ausgeklügelten und differenzieren Anpassungen, die die Evolution hervorgebracht hat. Heute spricht man bei solchen Dingen zunehmend von "System-Intelligenz". Sie sind entscheidende Bestandteile intakter Ökosysteme – wenn auch kaum bekannt.

Dieses Foto ist absolut klasse – vielleicht auf eine andere Art, als sich viele Fotografen Naturfotografie vorstellen. Trotzdem:

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

[Anmerkung: Ich würde links oben den von oben ins Bild ragenden breiten Unschärfestreifen entfernen. Dann kommt der sehr gelungene Bildaufbau mit seiner Bildtiefe noch harmonischer zur Geltung.]

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.