Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Sonja,

hihi, alles pure Absicht von unserem lieben Roland *obergrins*. Als das so im Anfangsstadium war mit dem Vintage Makro, da fand ich das zwar sehr schön, aber ich dachte "neee Erich fang das jetzt nicht auch noch an, bleib beim normalen Makro", dann wurden die Gemälde von Roland immer krasser, neugierde hat mich und die ganze (liebenswerte) Makro- Bande hier gepackt, und das Vintagevirus hat um sich gegriffen, es ist hochansteckend und man bekommt es nicht mehr los, und es macht süchtig. Aber es ist (bisher! ;-) ) nicht so schlimm und tödlich wie das Virus was im Moment die Welt beherrscht.

Ich weiß nicht ob Du Roland persönlich kennst, aber so ein Makro- oder Vintage Makro Wochenend Workshop ist allererste Sahne, und sehr lehrhaft und lustig. Wenn es Dir irgend möglich ist, kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, mach mal einen mit, es lohnt sich. Ich habe mir meinen ersten Workshop zum 60ten Geburtstag schenken lassen.....und Weihnachten steht ja auch schon wieder überraschender Weise vor der Tür ;-)

Liebe Grüße

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!