Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Gerhard57
Makronist

Hallo Roland!

Wow, "erstmals Hut ab" vor deiner für mich sehr ausführlichen und voll nachvollziehbaren Beschreibung! Bezüglich des Objektivs bin ich voll bei dir. Ich habe mir darüber auch schon meine Gedanken gemacht. Und, von wegen verärgert - nein, mit Sicherheit nicht! Ich bin dankbar für deine Tipps und Verbesserungsvorschläge!

MAKROFOTO Spezial – Vintage-Makrofotografie - das Heft habe ich. Von daher kommt meine Begeisterung für dieses Thema.

Heute ist ein Meyer-Oreston bei mir eingetroffen, mit dem ich die nächsten Versuche starten werde. Außerdem könnt ich's mal mit dem Primoplan versuchen, vorausgesetzt es darf die "Neuauflage" dieses Objektivs sein.

Danke für deine Hilfe!

Ich wünsche dir einen schönen Advent und vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße, Gerhard

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.