Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

danke für Deine Einschätzung zum Bild und dass Du Dich damit  intensiv  auseinandergesetzt hast. Ich stimme Klaus durchaus zu. Alles richtig. Hab ich oben auch so geschrieben. Das Bild hat mich nur irgendwie an dem Tag  zum Advent angesprochen. Über Wolfgangs Sicht und Poesie dazu hab ich mich dann aber doch gefreut.:-) Auch wenn es ein " Dornenstrauch"  bleibt. ;-)

Ich denke man kann Nässe verschieden darstellen. Tropfen sind da sicher auch dabei. Aber müssen sie immer dabei sein? Ich weiß nicht. Gerade mit den Altobjektiven und ihrem Spiel mit dem Licht ist da so einiges möglich.  Gerne können wir das Thema Nässe aufgreifen und uns daran probieren. Bestimmt spannend ,wie jeder das für sich sieht und umsetzt.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.