Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Eiskristalle in Wintersonne

 

Auch wenn die feinen Strukturen der Eiskristalle mit einem modernen Makro- Objektiv mit Sicherheit schärfer abgebildet werden, konnte ich an diesem sehr kalten Nachmittag das Trioplan nicht in der Tasche lassen. Zu verführerisch waren die Lichtreflexe, zu bizarr das Motiv..

Als ob sich die eisverzierten Halme des Wintergetreides zum Licht hin beugen. "Winterzauber"- waren meine Gedanken.

Ich wünsche allen Makro- Freunden ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und bedanke mich für Eure Kommentare, für Anregungen und Tipps. Besonders dem Moderatoren-Team danke ich für die viele Arbeit, deren Umfang ich sicher nur annähernd einschätzen kann.

Schön, dass es hier möglich ist, Bilder einzustellen und die anderer Makro-Enthusiasten betrachten zu können!

Durch den regen Austausch und die Vielzahl an Informationen konnte ich schon sehr viel lernen!

Mit den besten Grüßen für ein schönes Weihnachtsfest!

Kerstin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.