Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Liebe Makronisten,

es ist mir eine tief empfundene Freude, mit Euch durch dieses, sich dem Ende zuneigende Jahr, gewandert zu sein. Ein Projekt wie Makrotreff lebt und wächst nicht durch eine anonyme Menge, sondern durch echte Menschen mit echter Freude an dem was sie tun. Manche von Euch durfte ich persönlich kennenlernen und bei vielen habe ich fast das Gefühl sie auch im "echten Leben" schon getroffen zu haben. 
Ich wünsche Euch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und ein 2023 voller toller Motive, dem besten Licht und den richtigen Schatten (den sollte man nie vergessen)

Liebe Grüße and Dich, der Du das liest,

Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.