Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Merci Uli,

Danke für die Vorschläge! Ich schreib sie auf meine Liste zu Mosaikjungfern Flugkampf und Wollbienen- Drohnen-Flugduell :-)) Nein im Ernst, solche Geschichten finde ich tatsächlich hochspannend, jedoch ist das wohl oft "kurz vor unmöglich" ;-). Die gewöhnlichsten Fliegen haben eigentlich mit die coolsten Flugmanöver auf Lager, aber bisher bin ich da fast nur gescheitert und habe es eher eingestellt. Ein Aufbau mit mehreren Blitzen, f/16 und einem entspannteren Abbildungsmaßstab (und hoffentlich viel Abstand zum HG) könnte aber vielleicht helfen, solche skurrilen Ideen mal anzugehen. Im Moment liege ich lieber mit der Kamera (ohne weitere Hilfsmittel) stundenlang am Boden :-).

Guten Start dir ins neue Jahr!

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.