Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Angelika,

danke für deine Antwort und den Verweis auf das Forum. Offenbar hast du ja bereits einige Altgläser vorliegen. Ich bin auch noch nicht lange im Nahbereich mit den Altgläsern unterwegs, aber eines kann ich dir sagen: Es macht unglaublich Spass! Die Schärfe richtig zu legen, ist eine große Herausforderung. Da du viel Wildlife machst, kann dich das bestimmt nicht abschrecken. Für mich war ganz am Anfang einer der wichtigsten Punkte, das "Verhalten der Hintergründe" je nach Glas, Abbildungsmaßstab und Entfernung zum Hintergrund zu erforschen.

Bin gespannt, was du uns zeigen wirst!

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.