Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Kristin,

ich bin mir ebenfalls nicht so ganz sicher, was Du mit Deiner Frage genau meinst. Sprichst Du das Focus Peaking als Schärfen-Einstellhilfe an? Wenn ja, schau hier mal rein. Da haben wir dieses Thema schon einmal behandelt.
Allerdings sind die farblichen Markierungen der Kontrastkanten bei der E-M1 Mark II je nach angeschlossenem Vintage-Objektiv sehr gering, teilweise sogar kaum sichtbar. Man sollte also in der Regel die Einstellungen auf die höchste Stufe vornehmen. Aber selbst dann erscheint oft nur ein ganz zarter Farbrand.

Liebe Grüße

Roland 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!