Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Birgit Heymer
Erstellt von Kristin Schall (nicht überprüft) on Do, 06/01/2022 - 16:29 Permanenter Link

Hallo Gabi, Hallo Roland

danke für eure Antworten. Aber beides meine ich nicht.

So zu fokussieren, wie du, Gabi, es beschreibst, habe ich bisher immer durchgeführt. Teilweise hier dann auch noch die Lupe aktiviert. Und das Focus-Peaking, das du, Roland, beschreibst, meine ich auch nicht. Das hatte ich probiert, aber bringt nicht den erhofften Effekt.

Bei bestimmten Einstellungen der Nikon D750 war es möglich, den exakt fokussierten Punkt bei der Wiedergabe des Bildes zu sehen, als kleines grünes Rechteck, also auch bei der Kontrolle meiner Aufnahme.

Ich hatte gehofft, dass es dieses Feature auch bei der Olympus gibt. 

Schöne Grüße Kristin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!