Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Rob
Makronist

Danke Roland!

Bei einer f/4 sehe ich dann auch eher ein Setting mit mehr Abstand zum HG. Durch dein Laowa 15mm f/4 konntest du dir die Sachlage bestimmt direkt vorstellen. Ich muss noch Erfahrungen sammeln. Ich versuche einfach weiter auszuloten, wann und wie ein Weitwinkel bei solchen Bildideen Sinn macht. Irgendwie würde es mich auch mal reizen, nahezu alles scharf zu haben und die Libelle durch die Komposition in einer Art "Rahmen" zu haben. Dann geht es auch nicht mehr um das Legen der Schärfe, sondern eher um ein mehr als genaues Prüfen der Hintergründe und ein Ablichten an einem genauen Punkt in der Luft. Ich bleibe dran...

Liebe Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!