Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Uwe

Hallo Gabi,

danke für das Wilkommen. das freut mich sehr!

Da ich das Cyclop neu habe, wollte ich unbedingt damit diese Aufnahme machen und im Prinzip macht das Objektiv, was man sich von ihm wünschen kann. Das ist aber nicht unbdingt immer das, was ich gerne hätte :-) Nach wie vor fällt es mir schwer, den Schärfepunkt zu finden und auch im live-view ist das nicht einfach. Das ist aber eine kreative Herausforderung, der ich mich gerne stelle.Testbilder zu Hause unter Laborbedigungen zeigen, dass es geht. Aber da weht kein Wind...

Auf jeden Fall gebe ich Dir in Deiner Draufsicht recht und sehe das genau so. Auf das weitere Üben freue ich mich schon. Was mir am Cyclop hier z.B. gefällt ist dieses Verzeichnen der Äste im Hintergrund, wie bei einer asiatischen Tusche - Zeichnung. Das macht Spaß.

Hab herzlichen Dank für Deinen Kommentar und gute Woche

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.