Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Pörli Won
Makronist

Hallo Rob

Dank dir für die Besprechung. In Sachen Nachtfotografie stehe ich noch am Anfang, hab ich doch erst vor 2 Jahren richtig damit angefangen. Bis jetzt stand eher noch die Dokumentation und Bestimmung im Vordergrund, aber inzwischen ( nach dem zigsten Weinschwärmer) rückt natürlich immer mehr die Schönheit der Tiere in den Fokus. 500Iso fand ich jetzt gar nicht so hoch :) aber ich werde in der neuen Saison mal dahingehend Versuche starten. Der Blitz kann auch heller :), ich liebe meinen Godox V1, der kam dieses Jahr neu zum Einsatz und ganz macht er noch nicht was ich will, aber wir arbeiten dran. :) . Auf jeden Fall freu ich mich auf die neue Saison und stehe schon in den Startlöchern :)

schöne Grüße

Pörli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.