Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Pörli,

verspätet auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns auf Makrotreff. Es sind sehr ansprechende Bilder die Du uns hier zu Deinem Einstand zeigst. Der Falter ist alles andere als "totgeblitzt", alles hat Struktur und Tiefe. Das Bild zeigt natürlich auch die Schwiergkeiten bei wenig Licht und dem Einsatz eines Blitzgerätes. Gute Infos findest du auch hier bei uns. Wenn mich nicht alles täuscht war der Titel der Audführung "die Sache mit dem Hintergrund". Mann kann dem Hintergrund salopp gesagt auch sein eigenes Licht spendieren. Nicht soviel dass alles ausgeleuchtet wird, nur soviel, dass das Schwarz einer diffusen Struktur weicht.

So, jetzt habe ich auch den Link gefunden :-) : MAKRO-BLITZEN – Die Sache mit dem Hintergrund, Teil 1

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.