Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Inga!

Bei Dir haselt es ja ordentlich. :-) Super, wie du sie mit dem Wolli in Szene gesetzt hast. Bild 2 ist mein Favorit. Es wirkt noch dramatischer auf mich von der Buildwirkung her. Ein wenig stört mich links der helle Streifen von oben. Bei Bild 1 gefällt mir  das Licht und die zartere Struktur sehr gut. Insgesamt super gelungene Haselversuche.

Ich hatte  auch  Haseln mit dem Wolli probiert, hab meine Bilder aber wegen den doch starken Strukturen im Hintergrund alle in die Tonne gestopft. *grins  Egal! Ich hoffe mit dem zunehmenden Licht erwacht meine Fotolust und Kreativität auch wieder. Im Moment ist es Tag für Tag alles Grau in Grau. Keine guten Voraussetzungen.

Ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin mit deinem Wolli.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.