Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

Du hast schon recht, ich bin mit der 60d nicht wirklich unzufrieden und habe sie auch noch gerne im Gebrauch, wo sie Ihre Schwächen hat, sind wenig Licht und homogene, dunkle Hintergründe. Da ist sie etwas "grießelig". Damals hat es mich gar nicht gestört, ich kannte es auch nicht besser. Die 6d und jetzt die R haben da deutlich die Nase vorn. Bei einem Abzug ist es wahrscheinlich gar nicht zu sehen, bei der 100% Ansicht am Schirm ist es dann schon deutlich. Wie so oft, das Bessere ist des Guten Feind. Dazu kommt, dass ich die Bilder mit PS 4 verrechnet habe. Das dauerte eine gefühlte Ewigkeit und ist kein Vergleich zu Helicon.

Servus

Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.