Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Chrissie,

Deine "Öffentliche"-Krokus-Such-Aktion hat sich gelohnt, das zarte Licht in den Krokus-Blattspitzen ist vom Feinsten! Im Bild liegt eine wunderbar zarte Frühlingsstimmung.

Auch wir hier im Würzburger Raum befinden uns immer noch am Anfang der Krokus-Zeit; obwohl bereits seit einigen Wochen die ersten Krokus-Blätter getrieben sind, kommen immer weitere frisch aus dem Boden. Sie drücken sich ganz langsam zwischen den Laubblättern in Richtung Licht. Genau das habe ich gestern bei einem Sonnenstrahl, der sich für kurze Zeit durch die dicke Wolkendecke gezwängt hatte, fotografiert. Ich hänge das Bild mal an; man kann förmlich sehen, wie die Sonne die grünen Spitzen aus dem Boden zieht.

Liebe Grüße

Roland 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.