Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Rob,

vielen Dank für Deine Einschätzung. Gratuliere, Du hast das "Pflaster" entdeckt. Das ist ein Lichtreflex, der diese Form hat, weil ich den Zentralverschluss etwas geschlossen hatte. Das sind 5 grobe Lamellen, die dann halb geschlossen so ein Sägeblatt Muster ergeben. Bei den Bubbles im Hintergund sieht man die Schließung nur leicht durch die unterbrochen weißen Bubbleränder. Ich habe noch andere Bilder aus dieser Serien, da gibt es auch im Wasser noch Lichtreflexe, die alle ein ganz ausgepägte Sägeblatt Muster haben, während die Bubbles im Hintergund Bokeh rund sind.

Liebe Grüße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.