Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Anja Gottfrid

Hallo Roland,

oh, mit so viel Begeisterung habe ich nicht gerechnet. Was Du immer für Wortschöpfungen kreierst! ;-) Es freut mich sehr, vor allem, weil das Bild Ergebnis eines bewussten Versuches ist, der offenbar geglückt ist. Zudem hatte sich ausgerechnet bei meiner Ankunft eine riesengroße dunkelgraue Wolke vor die Sonne geschoben, die sich nur in Zeitplupen-Schneckengeschwindigkeit bewegte. Ich wollte schon aufgeben, wartete dann aber doch weiter ab, weil ich extra zu der Stelle mit den Wildtulpen gefahren war.

Herzlichen Dank! Auch für die ausführliche Besprechung, die den Blick noch einmal weiter schärft.

Einen schönen 1. Mai wünsche ich Dir.

der Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.