Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Holger,

dein Bild des Leinkrauts überzeugt mich sehr mit seinem Ausdruck und der Farbgebung. Das passt alles wirklich prima zusammen. Ein  kleiner Punkt wäre für mich noch  die Blüte in das Bild hinein schauen zu lassen und sie nicht unbedingt mittig zu platzieren. Beim Leinkraut ist das nicht ganz einfach, weil es überhängt und sich dadurch leicht ein Randbeschnitt der Pflanzenteile ergeben kann.

Da du mit den Obis jetzt sehr gut umgehen kannst wäre es ein Schritt Dich bei der Bildgestaltung mehr aus der Mitte zu wagen, wobei Du beachten musst, dass die Schärfe bei manchen alten Objektiven nach außen immer mehr abnimmt.

Hab einen schönen Tag

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.