Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user solid

Hallo Wolfgang,

danke für deinen Tipp mit dem Sonnenlicht. So habe ich es noch nicht gesehen. Werde ich bei der nächsten Tour beherzigen. Das Objektiv ist nicht einfach (mein Empfinden) durch die geringe Tiefenschärfe, die Belichtungszeiten sind der Knaller und das Bokeh entschädigt alles. Ich habe es gereinigt (auch innen) aber sonst glaube ich, ist es in Ordnung. Es waren vielleicht auch nicht optimale Bedingungen auf der Tour. Es war stark bewölkt und ständig die Sonne bedeckt und mein erster Versuch mit diesem Objektiv. Kann nur besser werden.

Man kann nur dazulernen…

Herzlichen Dank und bis bald.

Viele Grüße 

Steffen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.