Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, JayDee!

Mit Elfenbein-Distel liegst Du richtig. Sie wird auch Riesen-Mannstreu oder Elfenbein-Mannsstreu genannt. Eine imposante zweijährige Staude. :-)

Du hast die Schärfe sehr schön auf Deinem Hauptmotiv platziert. Den Hintergrund schmücken in der Wiederholung die  Blütenköpfe der Verästerelungen mit ihren stacheligen Hüllblättern. Das sieht richtig klasse aus. Das Olympus ist hier ein sehr geeigneter " Malpinsel". Einzig der Rahmen ist etwas eng gewählt und man könnte das Bild insgesamt ein wenig aufhellen. Jedoch würde ich die ganz hellen Stellen im Bild davon ausnehmen. Aber dies ist wie immer Geschmackssache.;-) Vielleicht wolltest Du es eben genau in dieser Farbgebung gestalten um die Dramatik zu erhöhen. Für mich ein gelungenes , sehenswertes Bild der Edeldistel, die auf Grund ihres Wuchses nicht so ganz einfach in Szene zu setzen ist.

Hab noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.