Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Roland, danke fürs Schleiferl. Ich wusste, dass du die Halos, vor allem an den Härchen, bemerken würdest. Normalerweise mache ich noch einen Stack mit Methode "C" in Helicon, und retuschiere diese Halos so gut es geht. Leider habe ich dieses mal aus Versehen das C-Ergebnis gelöscht, und der komplette Stack fliegt sowieso von der Karte. Ich habe das B-Bild trotzdem hochgeladen (wegen der schönen Augen), in der Hoffnung, dass eh keiner so genau hinschaut :-)

Die Beleuchtung enthält eine Gegenlicht-Komponente (mit gekreuztem Polarisator/Analysator, um den HG dunkel zu halten), was diesen "Leucht-Effekt" an den Augenrändern erzeugt - und natürlich auch den weißen Bart hervorhebt.

Nochmals Danke fürs drüberschauen

Uli

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!