Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Uli,

das ist mal wieder eine beeindruckende Aufnahme.

Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber es gibt ja unterdessen Aufnahmemodi, bei denen einmal der Bildausschnitt und dann zusätzlich nur Veränderungen im Bild aufgezeichnet werden. Bei Olympus heißt das Composite. Die Sony hat so etwas bestimmt auch.
Das Feature wird hauptsächlich im Zusammenhang mit Feuerwerk oder Leuchtspuren von Fahrzeugen beworben. Wäre zumindest einen Versuch wert.

Liebe Grüße
Klaus

 

EDIT:

Bei Sony heißt der Modus Lichtspuren und muss wohl als App nachgekauft werden.
Die App schein aber erschwinglich zu sein.

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.